Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr Adorf

Auch in diesem Jahr stand unsere traditionelle Weihnachtsfeier zum Jahresende auf dem Plan. Am 20.12.2014 war es soweit. Für die Kinder und Jugendlichen ging die Fahrt mit ihren Betreuern nach Schöneck. In einer 2-stündigen Wanderung marschierten wir über den “Meiler” und auf einem Teil der Kammloipe. Nach einer Teepause wurde das eigentliche Ziel angelaufen, das Schwimmbad des IFA – Ferienparks.

Nach reichlich zwei Stunden schwimmen und toben im Wasser, waren alle sichtlich geschafft und hatten einen “Bärenhunger”. Nach dem Abendbrot im hoteleigenen Restaurant gab es noch etwas vom Weihnachtsmann. Da er dieses Jahr leider verhindert war, mussten seine Helfer die Überraschungen bringen. Anschließend wurde die Heimreise angetreten. Dies war der letzte “Schulungsdienst” im Jahr 2014.

Wir bedanken uns bei der Firma Dübler Heizungsbau, die uns ihren Firmenbus wieder zur Verfügung stellte. Wir wünschen allen Kindern und Jugendlichen nebst Familien, unseren Sponsoren und Unterstützern alles Gute und viel Gesundheit für das Jahr 2015.