Knut-Fest – Die Feuerwehr Adorf bedankt sich!

Nachdem die Weihnachtszeit Vergangenheit war, hatten auch die Weihnachtsbäume ihre Schuldigkeit getan. Wie in den vergangenen Jahren luden die Kameraden der Feuerwehr Adorf auch im Jahr 2016 die Bevölkerung von Adorf und Umgebung zum traditionellen “Knut-Fest” auf das Gelände am Feuerwehrgerätehaus ein.

Am 16.01.2016 wurden hier die abgeschmückten Weihnachtsbäume in einer gemütlichen Runde verbrannt. Auch Petrus hatte ein Einsehen und schicke etwas von der winterlichen Pracht auf die Erde herab. Die Angebote, wie Feuerzangenbowle, Glühwein, Jagertee, sowie Roster, Steaks und gebackenen Klöße fanden reißenden Absatz. Die Kameraden der Feuerwehr Adorf möchten sich auf diesem Wege bei allen Besuchern recht herzlich bedanken und hoffen, dass sie Sie auch bei den nächsten Festen wieder begrüßen können.