Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Adorf

Am Samstag, den 30.01.2016 trafen sich die Kameradinnen und Kameraden, sowie die Mitglieder des Feuerwehrvereins im Schulungsraum des Adorfer Gerätehauses, um Rückblick auf die geleistete Arbeit des vergangenen Jahres 2015 zu halten. Als Gäste konnten wir den Adorfer Bürgermeister, Herrn Rico Schmidt, den Inspektionsbereichsleiter, Kameraden Ludwig Otto, sowie einige Stadträte begrüßen.

Weiterlesen

Jahreshauptversammlung der FFw Freiberg

Am Freitag, den 22.01.2016, fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Zu Beginn begrüßte unser Wehrleiter Hans-Jürgen Schneider die Gäste, unseren Bürgermeister Rico Schmidt, den Leiter des Ordnungsamtes Lars Hermersdorfer, den Vorsitzenden des Feuerwehrvereins Martin Geipel, den Adorfer Wehrleiter Mark Träger sowie den Stadtwehrleiter Steffen Neudel.

Weiterlesen